i-Pad Uhrdesign

Sonntag, März 4






Ich wollte euch doch mal zeigen, was ich in letzter Zeit so in meinem Studium gemacht habe.
Kurs: Medientechnik 1 Semester Kommunikationsdesign
Zum Beispiel sollten wir für das i-Pad eine neue Uhr erfinden, designen was auch immer und ich habe mir gedacht eine Uhr mit vielen Linien zu gestalten. Ich könnte mir diese auch ganz gut animiert vorstellen, (also das die Linien aus den Ziffern hinaus weitergehen bzw. enstehen) allerdings müsste man schaun wie das dann aussieht, da die Sekunden schneller wechseln.

5 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine ganz coole Idee!

    AntwortenLöschen
  2. ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt cool aus! Aber das ist nicht wirklich Comic Sans, oder? :P

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich weiß gerade nicht mehr genau welche Schrift ich da genommen hatte. Naja mittlerweile würde ich auch eine andere Schrift nehmen. XD

      Löschen

Hey ich freue mich immer über neue Kommentare, über Feedback und Co. deshalb danke das du mir schreibst.

Latest Instagrams

© Someteawater. Design by Fearne.